weare
WildPlay Sponsor
WildPlay Sponsor
WildPlay Sponsor
WildPlay Sponsor
WildPlay Sponsor

Bewerbung als Retri.
Nostalgin89
Foren-Einsteiger

User Pic

Posts: 1
# 17.05.2017 - 20:43:23
    zitieren



Guten Tag,

liebe Wildplay EU Crew. Ich möchte mich hiermit bei euch mit meinem Retri Paladin um einen Gilden und Raidplatz bewerben.

Zunächst zu mir, ich bin der Andy 28 Jahre alt und komme aus dem teuren München.
Angefangen mit WoW habe ich ca 2004 zum release. Habe zu dieser Zeit extrem Hardcore gezockt, konnte mit meiner Gilde Stick´n Loot, (der ein oder andere eingefleischte Spieler kennt sie vielleicht noch) ziemlich viele Erfolge feiern wie World und Server Firstkills, ich spielte auch damals schon einen Retri Paladin als Main. Ja 2010 kam dann kurz vor dem Lich King kill (die Legendary Waffe hatte ich mir noch zusammen gefarmt) das Ende meiner "WoW Karriere" ich musste mich Privat bisschen ordnen und wollte mich beruflich weiterentwickeln, hab dann also meinen Account verkauft und mich von WoW abgewendet. Nun ja anfang diesen Jahres (Januar 2017) hat es mich wieder gepackt das WoW Fieber und ich muss sagen, ich bin ziemlich begeistert von dem "neuen" WoW. Ich konnte auch ziemlich schnell wieder Fuß fassen zunächst in einer LvL Gilde in der ich meinen Pala ziemlich flott hoch ziehen konnte. Dann bin ich in der Gilde Blood Moon gelandet mit der ich 8/10 nh myth legen konnte und auch schon unzählige Guldan Myth Trys hinter mir habe. Nun habe ich einen GS von 909, angelegt 907 (ist noch ausbaufähig es fehlen 1 BiS Legendary und 1 BiS Schmuck). Nun bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchte mich nun bei der besten deutschsprachigen Gilde auf dem Server Blackhand bewerben in bezug auf Grabmal des Sargeras .Ich denke für 27 Tage Spielzeit is meine Leistung bisher akzeptabel. Nun zu den Fakten.

Hier der Armory Link:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/nostalgin

Ich hoffe ihr legt nicht zu viel Wert auf Logs ich weiß es sind nicht die besten und da is viel Luft nach oben was mit dem richtigen Gear, dem BiS Legendary und Schmuckstück auch kein Problem sein wird.
Hier die Logs:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/22999162/11#metric=dps

Screenshot UI: die ich sehr übersichtlich finde und mega zufrieden bin Elvui Rules.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wowscrnshot05164vplt7zr5.jpg

So nun noch einen Liste meiner Addons:
AngryAssignments
DBM-Core
ElvUI
ElvUI_Config
FreierGeist_InstanceTime
HandyNotes
HealBot
LoggerHead
MPH
Pawn
PersonalLootHelper
RazerGamingKeypad
RazerOrbweaver
RCLootCouncil
Simulationcraft
Skada
TellMeWhen
TidyPlates
WorldQuestTracker

Pc System ist ein I7 welches ich mir dieses Jahr von Mifcom extra für WOW auf Ultra versteht sich zusammen stellen lassen hab. Inetleitung ist eine 200k sehr stabil und noch nie einen DC gehabt früher war das ja eher die Regel Disconnects in den schlechtesten Zeitpunkten zu haben. Selbstverständlich erwarte ich von mir selbst zu Raidtagen zuverlässig und pünktlich zu erscheinen.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und würde mich über ein persönliches TS Gespräch bzw einen Proberaid sehr freuen.
In diesem Sinne mit den besten grüßen.

Euer Andy
All trademarks are property of their respective owners.