weare
WildPlay Sponsor
WildPlay Sponsor
WildPlay Sponsor
WildPlay Sponsor
WildPlay Sponsor

Overwatch Informationen Bewerbung
Sani*
Laufenlerner

User Pic

Posts: 35
# 17.11.2016 - 14:56:39
    zitieren



Overwatch Informationen Bewerbung

Wir vom Team Wild-Play
(www.wild-play.eu) suchen für unser Overwatch Bereich starke erfolgsorientierte, motivierte Spieler.

Unser möglichst kurzfristiges Ziel ist es uns zu einem der besten deutschen Overwatch Teams zählen zu können, langfristig wollen wir auch auf internationaler Ebene Fuß fassen und mithalten.

Aktuell suchen wir für unser Overwatch Team folgende Positionen:

-Maintank oder Flextank (Maintank = Reinhardt, solltet ihr euch für den Flextank bewerben wird erwartet das ihr alle Tanks und DDs und Symmetra spielen könnt)

Wir suchen erfolgsorientierte Spieler welche die folgenden Kriterien erfüllen:

*Zeit für 3-4 mal die Woche Training
*zusätzliche Zeit für Cups/Ladder
*Zeit um sich außerhalb des Trainings zu verbessern


Das Training dient dazu sich als Team einzuspielen und zu verbessern, individuell
müsst ihr euch natürlich auch außerhalb der Trainingszeiten damit beschäftigen können euer Aim zu verbessern, euch neue Charaktere anzueignen und eure Gameknowledge zu verbessern.

*Gute Spielkenntnisse/Gewisser Grundskill

Wir wollen nicht bei null anfangen, sondern auf vorhandene Basics aufbauen. Ihr solltet das Gefühl haben alle Charaktere der Rolle für die ihr euch bewerbt gut zu beherrschen und solltet euch im Idealfall auch mit dem aktuellen Competitive Meta auskennen.
Auch Erfahrung aus anderen Spielen die ihr Competitive gespielt habt ist er wünschenswert (in bestimmten Fällen aber nicht zwingend notwendig, wenn wir von euch überzeugt sind), es bringt allerdings nichts wenn ihr euch EPS Erfahrung zusammenlügt, denn das verbessert eure Chancen nicht, ihr müsst uns spielerisch überzeugen können.


*Den Willen und die Motivation wirklich was erreichen zu wollen


Wie oben schon erwähnt ist unser langfristiges Ziel wirklich weit zu kommen in Overwatch, das geht allerdings natürlich auch nur wenn jeder Spieler langfristig motiviert ist.

*Zuverlässigkeit

Erscheint pünktlich zu den vereinbarten Trainingszeiten und Cups, falls etwas dazwischen kommen sollte, solltet ihr zeitnah absagen.

*Kritikfähigkeit

Ihr müsst auf jeden Fall in der Lage sein Kritikfähig zu sein, denn Kritik dient nicht dazu jemanden niederzumachen sondern um auf eventuelle Fehler hinzuweisen um sich vor allem als Team verbessern zu können.

Bitte bewerbt euch nur wenn ihr euch wirklich sicher seid das ihr alle genannten Kriterien erfüllt.

Bewerbungen nehmen wir gerne über das Forum an ,sowie über die unten Aufgeführten Kontaktdaten

*Battle.net : Sani#2352
*info@wild-play.eu
*direkt über unser Forum


Beste Grüße
All trademarks are property of their respective owners.